10.12.2006

2. Advent

Heute haben es Riccardo und ich wieder geschafft: wir konnten Papa überreden, den Annaberger Weihnachtsmarkt zu besuchen. Und Papa ging auch mit. Er hat eine neue Videokamera über`s Internet gekauft und wollte die natürlich gleich mal ausprobieren. Eine tolle Kamera, sagt Papa. Aber mit dem Ruhighalten ist das noch so eine Sache. Aber ich denke, das neue Video ist schon etwas besser wie das erste. Da sieht man mich auf der Reitschule und dann auch noch auf der Bimmelbahn. Da hab ich Lokführerin gespielt. Riccardo hat sich in den letzten Wagen gesetzt. Später haben wir dann aber die Plätze getauscht. Papa ist nichts gefahren, hat mit seiner Kamera versucht, uns zu filmen. Zum Abschluss haben wir noch ganz leckere Krapfen und andere Süßigkeiten gekauft. Die mampfen wir jetzt, während Papa tippt. Aber wir lassen ihm bestimmt was übrig...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich seh nix....

Manuela Jacobi hat gesagt…

Na aber...
Augen auf, da ist doch was. Und laut ist es auch...:-)

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...