09.12.2006

Bei "Tante" Marina in Geyersdorf

War das wieder ein Tag. Da Riccardo gestern gleich mit nach Hause gekommen ist, haben wir heute ein schönes Advents-Frühstück im Stadtcafé eingenommen. Danach einkaufen, spielen und ab nach Geyersdorf. Papa hatte dort wohl "Aufsicht". Er ist Sportwart beim Kegeln, da hat er das Abschlussturnier der Kreisliga Damen als "Chef" organisiert. Bis auf eine kleinere Panne lief da alles gut. Riccardo hatte Billard gespielt und dann Papa beim Tasten drücken geholfen...
Ich habe mich gefreut, Tante Marina (das ist die Chefin) wieder zu sehen. Und dann kam auch noch meine Freundin Alex mit ihrer Mama und ihrem Papa. Die Mama musste kegeln, hat sich auch ganz viel Mühe gegeben. Papa hatte die Dauemn gedrückt. Wir haben uns in der Zwischenzeit amüsiert, hatten ganz viel Spass.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, es gab nichts anders. Nein... Onkel Wolfgang (das ist der Chef) hat uns ein ganz feines Mittagessen gTSG Sehma: Mannschaftskreismeister 2004, 2005, 2006ezaubert und später dann noch Eisbecher... hmmmmm, leeeecker!
Und ganz zum Schluss war ich richtig stolz. Papa hat zusammen mit einer Margitta die Siegerehrung durchgeführt. Da haben sie schöne Blumen, Papier und Geschenke verteilt. Leider habe ich da nichts bekommen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...