20.12.2006

Geschichte eines Weihnachtsmannes

Leute, was habe ich doch nur für ein Glück. Ich bin mit Papa heute nachmittag in die Stadt gegangen. Und wen haben wir denn da schon wieder getroffen?
Richtig, den Weihnachtsmann. Nur komisch: der sah ja ganz anders aus wie der, welcher uns heute Vormittag die Geschenke brachte. Sein Gesicht bestand nur aus Bart oder hatte er gar keins? Und diesmal hat der Weihnachtsmann den Kindern eine Geschichte erzählt. Von irgend einem Schwan...
Ein Mann hinter mir meinte, der Weihnachtsmann redet Hafer. Den habe ich aber nicht gesehen, den Hafer meine ich.
Naja, etwas wirr war die Geschichte schon, aber vielleicht lag's ja möglicherweise nur an dem guten Glühwein, den es auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt reichlich gibt.
Nein, nicht ich habe den getrunken, aber seht und hört mal selbst, was Papa da mit dem Handy aufgenommen hat...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...