22.12.2006

Heute habe ich Geburtstag

Sssssssseeeeeeeeeeeeeeechs, ssssseeeeeeeeeeeechs...
Ich bin ab heute sechs Jahre alt. Papa hat mir einen schönen Anzug geschenkt und eine wunderschöne Geburtstagskarte. Außerdem hat er was ganz Feines beim Bäcker bestellt, was ich nachher gleich mit in den Kindergarten nehmen darf. Dort steigt dann die Geburtstagsparty...

2 Kommentare:

Thomas Jacobi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine liebe kleine Pöhlberghexe. *großendickenschmatzundbussibussi*

René Goldschadt hat gesagt…

Hallo Manuela, ganz liebe Geburstagsglückwünsche von Moritz, Ines und René aus dem Nachbareingang. Wir wünschen Dir einen tollen Geburstag und viele schöne Geschenke.
Deinen Papa musste mal Fragen warum er Dir in Deinem zarten Alter einen Anzug schenkt. Hoffentlich war die Krawatte in der Farbe passend ;-)

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...