08.12.2006

Vorweihnachtlicher Nachmittag in Mildenau

Hallo Leute,

heut war wieder ein richtig toller Tag. Und gestern auch schon. Gestern bin ich mit Papa ins Waldschlößchen, zum Kegeln. Waren da viele Leute. Hatten wohl Weihnachtsfeier gehabt. Nur die vielen Bekannten des ESV Buchholz nicht. Die machten Kegelspiele, bei denen mein Papa auch mitmischte. Er hat wohl auch hin und wieder gewonnen. Ich habe auch etwas bekommen. Was es war, verrate ich aber nicht.
Und heute dann wieder eine Feier. Diesmal waren wir in Mildenau bei meinem Bruder Riccardo. Ohhh, war das schööööön. Leider hatte Papa keine Kamera mit. Ich habe mit den vielen Leuten gebastelt, gespielt und dann gab es Abendbrot. Was sage ich? Abendbrot? So'n Quatsch! Die Eltern hatten zusammen mit den Kindern ein kaltes Büffett hingezaubert, da wird ein 5-Sterne-Koch blaß! Man, hab ich mir den Bauch vollgehauen - ich bin jetzt noch ganz satt. Auch Riccardo hat reingehauen, als ob es das erste Essen dieser Woche war.
Wenn es doch nur jeden Tag so wäre! Nun sind wir drei wieder zu Hause, Papa tippt. Riccardo und ich sagen ihm, was er tippen soll. Jetzt haben wir aber auch ein Einsehen und gehen spielen.
In einer Stunde spätestens müssen wir nämlich ins Bett.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...