31.12.2006

Wanderung am 31.12.2006



Es ist nun der letzte Tag des Jahres 2006 angebrochen. Obgleich ein ordentlicher Wind auf den Höhen wehte, nutzten wir das Wetter, um eine kleine Wanderung zu unternehmen. Also liefen wir los, Gehrisch Ruh hinunter, am Frohnauer Hammer vorbei, hoch auf den Schreckenberg. Im Tal und im Wald verspürten wir kein Lüftchen. Aber dann, oben an der Turmruine, da pustete es heftig. Doch dafür war die Aussicht um so herrlicher. Die fetten Wolken, teilweise schaute der blaue Himmel durch, boten ein faszinierendes Bild. Papa machte Fotos und drehte ein kleines Video. Das Video machte er wohl nur wegen der Geräusche, die der Wind da oben am und im Turm von sich gab. Aber es sind trotzdem schöne Aufnahmen. Danach ging es weiter Richtung Teufelskanzel, einer sagenumwobenen Felsformation vor den Toren Annaberg-Buchholz. Und jetzt die Überraschung für euch: erstmals ist Papa in diesem Blog mit auf einem Foto zu sehen. Also schaut euch ruhig mal die Galerie an, auch hier sind schöne Aufnahmen von Annaberg-Buchholz zu sehen.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...