01.12.2006

Weihnachtspyramide angeschoben

War das spannend. Auch wenn kein Schnee lag, es war doch etwas kühler als erwartet. Aber schööön. Ein herrlich leuchtender Weihnachtsbaum, die grooooße Pyramide (oder liegt das nur daran, dass ich so klein bin?), die vielen Buden, und erst recht die vielen Leute...
Da hatte ich ja kaum noch Platz zum stehen. Und auch für uns Kinder gab es einiges: eine kleine Reitschule, die kleine Bimmelbahn um den Weihnachtsbaum, Ponyreiten und...und...und...

Schade, alles konnte ich dann doch nicht ausprobieren. Riccardo und Papa waren ja auch mit. Papa meinte zudem nach über einer Stunde und etlichen Griffen in die Geldbörse, er sei nicht Rockefeller. Keine Ahnung, wer das ist, aber von dem habe ich noch nichts bekommen - im Gegensatz zu Papa.

Also, schaut doch einfach mal auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt vorbei. Der ist soooo schön...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...