28.01.2007

Brrrrrr, nix wie rein...

Was habe ich mich auf den Winter gefreut. Heute war ich auch wieder mit Papa unterwegs, ein wenig bei den Keglerinnen in Cranzahl und bei den Keglern in Geyersdorf zuschauen, danach richtig schön mit dem Schlitten fahren. Aber gegen 16.30 Uhr wurde es dann langsam ungemütlich und mir wurde es auch langsam kalt. Und das, obwohl ich den Schlitten selbst den Berg rauf zog. Aber ein gemeiner Wind und ein nieseliger Schneefall kamen auf. So gingen wir nach Hause. Kaum 10 Minuten in der schönen warmen Stube, da begann draußen so etwas wie ein Mini-Winter-Sturm. Mal sehen, wie der sich so entwickelt...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...