05.01.2007

Freitag, der Fünfte (Pechtag)

Eintragung im MuttiheftLeute, ihr werdet das mir nicht glauben. Aber ich kam mir heute vor, als wäre Freitag, der 13. - Dabei ist heute der 05.01.2007, aber eben auch ein Freitag.
Meinen wohl einmaligen Tagesablauf hat mir meine Betreuerin in meinem Muttiheft hinterlassen. Papa konnte es auch nicht glauben. Aber was soll ich dazu sagen? Ich weiß ja, dass ich manchmal etwas Pech habe und manchmal auch ein bißchen tapsig bin (da setze ich mich eben mal neben einen Stuhl, statt darauf). Aber ihr könnt es ja selbst nachlesen, einfach auf das Bild klicken und...

...ein ganz klein wenig Anteilnahme zeigen...:-)))

1 Kommentar:

Thomas Jacobi hat gesagt…

*Knuddelknuddel* und *heimlichgrins*...

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...