01.01.2007

Happy New Year!

RaketeFontäne
War das toll! Papa weckte Riccardo und mich ca. 15 Minuten vor dem Jahreswechsel, damit wir in das neue Jahr böllern konnten. Und was für Kracher Papa mit dabei hatte! Leider konnte er nur zwei Bilder von den kleineren Fontänen und Raketen machen, da er bei den großen Geschossen" mächtig aufpassen musste. Schließlich ging doch ein nicht unerheblicher Wind, der vor allem beim Abschuss der Raketen mit einbezogen werden musste. Auch Moritz Papa René ließ einige Raketen in den Himmel steigen. Irgendwo in der Umgebung scheint es dann wohl mehr als nur ein Feuerwerk gewesen sein, denn bereits 0:36 Uhr rückte die erste Feuerwehr aus dem Depot in unserer unmittelbaren Nähe aus. Papa hatte da allerdings nur noch sein Handy bei sich, musste auch gaaaanz schnell reagieren, so dass dieses Bild nicht ganz so Feuerwehrgelungen ist. Kurz darauf fuhr das zweite Feuerwehrauto los, dann schoss auch noch ein Polizeiauto an uns vorüber. Für Stimmung war also allseits gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass bei den anderen nicht all zu viel passiert ist. Wir jedenfalls hatten unseren Riesen-Gaudi...

1 Kommentar:

René Goldschadt hat gesagt…

Ein schönes 2007 wünsche ich den "Knalltüten der letzten Nacht" aus dem Nachbarhaus. *grins*

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...