08.03.2007

Einfach mal klassisch abrocken...

Papa hat heute früh im Internet nach einer passenden Musik zu einem besonderen Anlass gesucht. Ein Bekannter wird heute 80 Jahre jung und Papa wollte ihm ein Stänchen senden. Die Wahl fiel auf Canon D von Pachelbel. Die Musik gefiel auch mir so sehr, dass Papa im Internet weiter suchte. Und dann fand er diesen Clip - einfach nur geniaaaaaal...

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Hallo,
Warum schreibst Du eigentlich nicht über Manuela? Ein Kind in dem Alter redet nicht soooooooo und kennt doch auch solche Musikgruppen nicht...das klingt irgendwie komisch. ;O)

Gruss aus dem verschnupften Nachbarhaus.

Thomas Jacobi hat gesagt…

Ob du es glaubst oder nicht, Manuela hatte wirklich gesagt: geeeniaaaal. Ich habe auch noch andere Musik, die sie jeden Tag anhört und sogar mitsingt, wie z.B der Clown von Neumis Rockcircus! Immer nachmittags zwischen fünf und sechs (außer wenn wir draußen sind) hört sie ihre Lieblingslieder und trällert mit. Noch lustiger ist das Ganze, wenn dann auch noch Riccardo mit dabei ist.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...