25.03.2007

Oma's Geburtstagsfeier

Bunter PlatteWar das lecker...
Am Sonnabend hatte uns Oma zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Sie hatte zwar bereits am Donnerstag Geburtstag, da aber einige nicht hätten kommen können, wurde eben alles nachgeholt. So machten wir - Papa, Riccardo, Tante Andrea und ich - einen kleinen Spaziergang zum Landhaus. Hmmmmm, war das alles lecker...
So viele schöne süße Sachen - da konnten wir mal so richtig wie im Schlaraffenland leben. Naja, wir haben dann schon aufgehört mit mampfen, sonst wären wir geplatzt. Und da wir nicht alles geschafft haben, wurde es aufgeteilt und mit nach Hause genommen. Hmmmm, und heute noch einmal Schlaraffenland...
Von mir aus könnte Oma jede Woche Geburtstag haben...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...