28.03.2007

Oster-Basteleien

Heute war wieder ein schöner Tag. Vor allem heute nachmittag. Papa war mit mir Einkaufen. Zuerst waren wir auf der Post. Dort hat Papa meine neue "HOPPLA" aus seinem Postfach geholt. Da kann ich jetzt richtig schön für Ostern basteln. Papa hatte von René einen guten Tipp bekommen, wie man den Blog noch schöner gestalten kann. Er hat es natürlich sofort ausprobiert. Hier das Ergebnis:

Die neue Hoppla


Ach ja, ich habe heute auch neue Schuhe bekommen. Richtig schöne. Passend zum Frühling.
Am späten Nachmittag haben wir eine schöne Spiel- und Singstunde eingelegt. Dabei haben wir fast die Zeit vergessen. Papa hat mir dann "La-le-lu" vorgesungen, da bin ich dann doch lieber eingeschlafen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...