31.03.2007

Oster-Vorbereitungen

Am Montag werden wir im Kindergarten Ostereier anmalen. Um dies machen zu können, müssen die Eltern pusten. Eier auspusten. Auch Papa. Wir haben extra eine große Packung frische Eier gekauft. Aber leider waren von den zehn bereits acht gerissen. Papa allerdings war nicht sehr traurig darüber. Nach einer halben Stunde hatte er die Eier ausgepustet. Ich habe ihm geholfen. Und wie! Ich habe immer gaaaanz tief Luft geholt.
Aber auch Riccardo hat mitgemacht. Er hat die Eier dann in seeeehr warmes Wasser gelegt. Papa hat sie dann heraus geholt, sie richtig leer geschüttelt und abgerubbelt. Nun sind sie wieder in der Verpackung und ich freue mich schon auf Montag...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...