28.04.2007

Elbfahrt Dresden - Pillnitz

Elbfahrt

Einmal muss man sie einfach mitgemacht haben: eine Fahrt mit einem historischen Dampfschiff auf der Elbe in Dresden. Wir (Riccardo, Papa und ich) haben dies heute, einem wunderschönen Sommertag mitten im Frühling (mittags waren knapp 30 Grad im Schatten) voller Begeisterung genossen. Es ist eine wunderschöne Strecke von Dresden nach Pillnitz und wieder zurück. Eines sollte man auf jeden Fall mitbringen: ganz viel Zeit. Aber daran dürfte es wohl niemanden mangeln, der sich eine solche Ausfahrt in den Kalender schreibt. Ich könnte jetzt hier einen ganzen Roman schreiben, so schön war der Tag. Aber Papa hat gaaaanz viele Bilder und Videos gemacht, von denen hier nun einige zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...