21.04.2007

Hoch hinauf

Ich bin ganz oben.

Ein wunderschöner Frühlingstag lockte uns einmal mehr hinaus. Heute ging es auf den Fichtelberg. Mit dem Sessellift fuhren wir sowohl hoch als auch runter. Auf dem Berg habe ich erst einmal Probesitzen auf verschiedenen Holzfiguren gemacht. Dann bin ich mit Papa die vielen Stufen des Aussichtsturms hoch gestiegen. Das nahm fast kein Ende. Aber oben angekommen hatten wir eine herrliche Aussicht.



Nach der Abfahrt per Sessellift ging es zum Bahnhof. Dort fuhr gerade die Fichtelbergbahn ein. Dann begann eine Rangiererei, die ich unbedingt mit angucken musste. So eine große Dampflok ist doch was gaaaanz schönes. Da ich das unbedingt ansehen wollte, machte Papa viele Aufnahmen, so dass ein etwas längerer Film entstand.Aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Papa hat mir versprochen, demnächst noch einmal mit der Bimmelbahn zu fahren. Dann will er mir Bilder von der Fahrt aufnehmen. Ich freue mich schon riesig darauf.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...