03.04.2007

Osterfest im Kindergarten

Manuela als Maulwurf Buddelflink

Heute war es richtig schön im Kindergarten. Gemeinsam mit unseren Betreuerinnen und Eltern feierten wir ein kleines Osterfest. Papa kam dazu extra in den Kindergarten, obwohl gerade der Glaser bei uns zu Hause war und eine neue Scheibe in die Hoftür einsetzte.
Zuerst spielten wir allen Eltern ein kleines Singspiel vor, wobei ich der Maulwurf Buddelflink war. Das war lustig. Alle hatten richtig viel Spass dabei.
Dann wurden die Ostereier (auch die von Papa ausgeblasenen) und Osterkerzenständer bemalt. Auch hier waren wieder alle mit dabei. Naja, manchmal wurde auch noch mehr angemalt. Aber das ist nicht weiter schlimm, schließlich kann man das wieder abwaschen. Vor allem Akim und seine Mama waren fast genau so bunt wie unsere kleinen Kunstwerke. Der Osterhase wird sich bestimmt freuen, wenn er unsere kleinen Kunstwerke sieht.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...