01.05.2007

1. Mai - Familien-Feiertag

Die Wandlung beginntIch wurde zum Affen gemacht :-)))

Was für ein Tag! Herrliches Wetter, ganz viel Spass und Spiele. Das war der 1. Mai, der, wie Papa sagte, ein Kampf- und Feiertag gewesen sein soll. Dabei heißt das heute Familien-Feiertag. Und das war es auch. Auf dem Markt in Annaberg hatten sich viele Leute für uns Kinder eine ganze Menge einfallen lassen. So konnte ich mich einmal richtig schminken lassen und wurde so zum Affen gemacht:-).
Dann ging es über den gesamten Markt: basteln, Auto bzw. Motorrad fahren, auf einer Kinderreitschule Runden drehen, malen, spielen, in der Hüpfburg toben und ganz zum Schluss noch eine kleine Bühnenshow für Kinder ansehen. Hört sich gar nicht so viel an, aber der Tag war lang. Immerhin haben wir von 09.30 bis 17.45 Uhr (ohne Mittagsschlaf) einen kunterbunten Tag verbracht - mit gaaaaanz vielen Leuten, von denen ich sogar einige kannte. Und alle hatten gute Laune und strahlten mit dem Wetter um die Wette.
Achso, eine Anmerkung meines Papas noch: auf dem ersten Bild, das ist nicht Helmut Kohl, der da hinter mir steht...

Riccardo und ich auf AchseEine Riesen-Maus aus vielen Luftballons

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...