24.05.2007

Überraschung - Baustelle um die Ecke...

Heute wurde nun endlich das schöne Schlagloch direkt vor unserem Haus entfernt. Da aber derzeit über unsere Lindenstraße viele Autos wegen des Ausbaus der B95 fahren (in Spitzenzeiten hat sich heute alles bis zur Parkstraße hinauf zurück gestaut), zudem nur ein paar Barken sowie 10 Meter vor diesem Hindernis ein Baustellenschild aufgestellt wurden, sind manch Auto- und Mopedfahrer richtig überrascht. Vor allem jene, welche aus Richtung Wolkensteiner Straße kommen. Die stehen nämlich urplötzlich und ohne Vorwarnung vor dieser Absperrung, da das Baustellenschild unmittelbar an der ersten Barke steht...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...