16.05.2007

Früh übt sich...

...was eine Meisterin werden will. Also nutzte ich die Möglichkeit, in Cranzahl ein paar Kugeln zu schieben. Papa hatte die Damen besucht, warum auch immer. Lag es am Wetter? Es regnete nämlich ganz ordentlich, nichts zum raus gehen.
Mit den Damen war es ganz lustig. Eine meinte, es wäre gut, wenn ich viel trainiere, sie würden Nachwuchs benötigen. Papa sagte ihr, es würde schon noch ein wenig dauern, bis ich soweit wäre. Ist schon irgendwie komisch: eine Damenmannschaft, welche nicht für eigenen Nachwuchs sorgen kann. Alle lachten nun. Über mich?
Nein bestimmt nicht. Ich habe mir nämlich Mühe gegeben, wie man auch an der Haltung erkennen kann...
Und weg damitDie kommt gut...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...