28.05.2007

Huckepack zur Himmelmühle



Wenn auch das Wetter nicht ganz optimal war (leichter Nebel), so war uns das eigentlich ganz recht. Es war zwar nicht mehr so warm wie die letzten Tage, blieb aber trocken. Also ging es noch einmal zur Himmelmühle. Bevor wir aber dorthin fuhren, machte Riccardo zwei Fotos sowie ein kleines Filmchen von Papa und mir. Wenn es vielleicht auch nicht so aussieht, Papa fuhr einigermaßen geradeaus. Nur Riccardo hatte noch ein wackliges Händchen vom Bergaufrennen. Doch wir denken, man kann uns gut erkennen.
Da kommt Papa mit Manuela......wieder die Gabelsberger herunter.

Im Übrigen waren heute viel mehr Leute an der Himmelmühle wie vorgestern zur gleichen Zeit. Viele waren mit dem Rad gekommen, andere wiederum hatten wohl ihren Wandertag. Vielleicht war auch das etwas kühlere Wetter daran Schuld, denn man kam heute bei weitem nicht so ins Schwitzen. Auch wir nicht, obwohl wir von der Himmelmühle aus ebenfalls eine Runde über Schloss Hohenwendel und dem Gestüt wanderten (die Räder durften sich in dieser Stunde an der Himmelmühle ausruhen).

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...