07.05.2007

Hurraaaaaa, Schuuuule

In der SchuleHeute war doch tatsächlich mein erster Schultag. Nein, noch nicht die 1. Klasse. Ich gehe zur Probe diese Woche in die Schule. War ich aufgeregt...
Papa hat mir sogar einen schönen Ranzen mit "Federkästl", Sportsachen, Hausschuhe und natürlich einer "Brotbüchse" zurecht gemacht. Jetzt bin ich endlich grooooß.
Und dann durfte ich heute mit dem Füller sogar versuchen, meinen Namen zu schreiben. Hat das Spaß gemacht. Naja, so ganz ordentlich sah das noch nicht aus. Aber dafür gehe ich ja in die Schuuuuule...

1 Kommentar:

René Goldschadt hat gesagt…

hallo manuela, viel spass in der schule. und das mit dem füller wird dann schon. bei mir hat das 10 jahre gedauert ;-)

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...