31.05.2007

Husten...

Schade, nun hat es mich seit Dienstag auch erwischt. Aber zum Glück nur Husten, kein Fieber. Trotzdem darf ich nicht in den Kindergarten. Und morgen ist Kindertag.
Papa hat den Termin bei der Kinderärztin am Freitag extra ganz früh angesetzt (08.00 Uhr), weil er dann mit mir noch viel vor hat. Da lass ich mich mal überraschen...

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

ich mach das so: wenn moritz krank ist, egal ob weihnachten, silvester oder sonstiges wird sich auskuriert, sonst gehts bei uns nach hinten los ;O)

Manuela Jacobi hat gesagt…

Frau Dr. Kanzler hat mir heute früh gründes Licht gegeben, den Kindertag auswärts zu verbringen. Am Montag darf ich dann auch wieder in den Kindergarten.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...