02.06.2007

Freiberger Prinzen-Party

Nachdem ich nun doch wieder richtig fit bin und heute auch ausgiebig Mittagsschlaf gemacht habe, durfte ich mit zur Prinzenparty. Wir gingen zwar erst gegen 19.30 Uhr auf den Markt, aber es war bereits gewaltig viel los. Sooooooo viele Menschen habe ich lange nicht gesehen. Sogar die Große Kirchgasse hinauf bis zur Annenkirche war dichtes Gedränge. Als Vorgruppe trat Liquido auf. Irgendwann klingelte Papas Handy: René war dran. Dann suchten sich die beiden, was wohl für Umstehende sehr belustigend war (der Abstand war ja nie größer als 20 bis 30 Meter). Aber sie fanden sich dann doch und ab 22.00 Uhr begannen die Prinzen, den viiiiiielen Leuten einzuheizen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Video, war doch echt geil oder? :D

Stephan aus Wolkenstein

Manuela Jacobi hat gesagt…

Jawoll, war Spitze!

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...