15.06.2007

Kurpark Thermalbad Wiesenbad

Kurpark Thermalbad Wiesenbad

Papa hatte heute wieder einmal eine Überraschung für mich: der Kurpark in Thermalbad Wiesenbad. Ich kam aus dem Kindergarten, da durfte ich mein Fahrrad nehmen und ab ging es zum Busbahnhof. Von dort fuhren wir mit dem Bus nach Wiesenbad - die Fahrräder hatten wir mitgenommen. In Wiesenbad angekommen, ging es direkt zum Kurpark. Der ist richtig schön. Ich konnte dort gaaaanz lange Fahrrad fahren (üben), durfte im Kneippbecken planschen und auch das Tropenhaus besuchen. Papa war natürlich mit. Und er machte gaaaaaanz viel Bilder und ein paar Filmchen für ein Video. Auch Eis haben wir noch gegessen im Kurparkrestaurant. Irgendwann machten wir uns wieder auf dem Heimweg, diesmal aber ohne Bus. Und da passierte es dann: Kurz vor dem Ende der Pappelallee hatte und das Gewitter eingeholt. Zwar kamen wir dann noch mit dem Stadtverkehr bis fast vor die Haustür, aber nass sind wir trotzdem ordentlich geworden. Einmal so nass, ging es ab in die Badewanne. Nun passe ich nur noch auf, was Papa gerade so macht und dann geh ich in die Heia. Ich bin nämlich gaaaaanz müde...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...