23.07.2007

Drei tolle Tage

Kurzurlaub Juli 2007

Vom 20. bis 21. Juli 2007 - drei tolle Tage in Brandenburg. Untergebracht in Lüsse, besuchten wir am ersten Tag den dort ansässigen Segelflugplatz. Es fanden gerade die Deutschen Meisterschaften statt. Am Samstag ging es dann ins FEZ nach Berlin: herumtoben und baden war angesagt. Tag drei war dann zwar wettermäßig nicht besonders (hin und wieder ein kleiner Schauer), aber Potsdam-Sanssouci ist bei jedem Wetter einen Besuch wert. Vor allem dann, wenn die Blumen soooo schööööön blühen.
Ein bunt gemischtes Programm also an diesen Tagen. Papa war mit mir nach Lüsse gefahren. Dort waren wir bei Tante Gudrun (sie war früher auch mal im Erzgebirge) eingeladen und untergebracht. Es war wieder ganz toll - wie bereits in den beiden Jahren zuvor. Ganz herzlichen Dank an Tante Gudrun sowie Onkel Panos und ihre "vierbeinige Rasselbande", die ich sooooo liebe. Falls jemand fragt, wo Riccardo ist: er ist im Ferienlager in Dänemark.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...