08.07.2007

Nischt los?

Doch, es war was los. So waren wir am Freitag Nachmittag bei einem Familienfest im DRK-Kinderheim in Mildenau. Das hat richtig Spass gemacht, vor allem als die Kinder gegen die Erwachsenen Volleyball spielten. Und danach gab es ein richtig feines Leckerlie... hmmmm...
Papa wird bestimmt noch ein paar Bilder davon ins Netz stellen.
Am Samstag und Sonntag hatte Papa dann Kegelturniere. Während er mächtig schwitzte, ging ich mit Tante Andrea Fahrrad fahren und mit Tina Gassi. Nachmittags war dann Papa mit mir nochmals mit dem Fahrrad unterwegs. Da hab ich mich so richtig ausgetobt. Das wollte ich nur mal schnell so los werden, nicht dass hier manche denken, bei uns sei nichts los hier.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...