16.07.2007

Waaaaaassseeeerrr...

Herrlich war es im WasserLeute, das Wochenende war unglaublich - heiß. Und was macht man, wenn das Thermometer über die 30-Grad-Grenze hinaus schießt?
Genau, ab ins Freibad. Da waren wir dann auch. Im Stangewald in Buchholz. Am Samstag waren gar nicht so viele Leute da, obwohl der Trialweltmeister Marco Hösel eine Klasse-Show lieferte. Das will ich auch mal mit meinem Fahrrad können.
Der Sonnabend war aber Papa's Pech-Tag. Mit Riccardo sprang er vom 1-Meter-Brett ins Wasser. Aber irgendwann humpelte Papa dann. Am Abend stellte sich heraus: Muskelfaserriss. Trotzdem ist Papa mit uns am Sonntag wieder ins Freibad. Und es wurde noch heißer. Da ging sogar Papa mit ins Wasser, Schwimmen ging ja. Aber das Laufen sah schon komisch aus. Aber was soll's. Wir hatten so einen Spass im Wasser...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...