03.07.2007

Zuckertütenfest

Ich habe eine ZuckertüteWar das aufregend. Vor allem das Wetter. Über das hätte ich mich den ganzen Tag nur aufregen können. Ausgerechnet zum Zuckertütenfest regnete es richtige Strippen. Aber das Wetter konnte sich noch so anstrengen, die gute Laune konnte es uns nicht verderben. Acht Kinder aus unserem Kindergarten kommen im September in die Schule. Ich bin auch mit dabei. Dann gibt es eine gaaaaaanz große Zuckertüte. Diesmal hatten wir eine kleine bekommen, aber auch die war sehr schön. Wir haben außerdem gesungen und Gedichte aufgesagt. Da haben die Eltern aber gestaunt, was wir schon können. Auch Papa war ganz stolz, als ich ein Lied vorgesungen habe. Über zwei Stunden haben wir das Zuckertütenfest gefeiert. Das war sooo schön. Nun aber freue ich mich schon auf den 1. September...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...