05.08.2007

Sommer, Sonne, Ferien...

Greifenbachstauweiher

War das ein herrliches Wochenende: Riccardo war (ist noch) da, Papa hatte richtig gute Laune und tolle Ideen. Und auch das Wetter spielte mit. Also hörten wir mal auf Papa und folgten ihm. Ich im Huckepack, Riccardo mit dem Fahrrad: an den Greifenbachstauweiher (Geyerischen Teich). Hier war ich noch nie. Bis zum ANA-MARE hatten wir es schon mal geschafft. Aber da war ich erst ein Jahr alt.
So schön habe ich mir einen Teich nicht vorgestellt. Wir hatten einen Riesenspass, konnten uns richtig austoben beim Rutschen auf dem Spielplatz oder von der schönen großen Wasserrutsche. Dann sind wir Tretboot gefahren. Das war lustig. Papa hat versucht, Enten zu verfolgen. Aber die waren schneller. Baden waren wir natürlich sowieso. Beim ersten Mal war das Wasser noch kalt. Aber je länger wir drin waren, desto wärmer kam es uns vor. Zwischendurch durften wir auch leckeres Eis essen, mit Smarties oder Früchten - hmmmmm...
Immerhin fast acht Stunden waren wir heute hier, nachdem wir gestern mal die Füße ins Wasser gehalten hatten. Beide Male sind wir auf dem Heimweg noch in Frohnau "Zur Schmiede" eingekehrt und haben ganz lecker Abendbrot gegessen. Nun sind wir aber gaaaaanz müde...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...