18.09.2007

Danke...

Papa ist richtig hartnäckig. Also nahm er mich heute wieder mit zu einer Hautärztin, diesmal nach Thum. Zwar war es schon gegen 17.00 Uhr, als wir dort in der Praxis ankamen, aber irgendwie verlief alles ganz anders als gestern. Im Vorzimmer waren gleich zwei Schwestern und Papa bekam sogar gleich die Chipkarte zurück, nachdem er einige Fragen beantwortet hatte. Zwar mussten wir dann doch noch etwas über eine halbe Stunde warten, aber es gab ja eine schöne Spielecke für mich. Und dann wurde ich aufgerufen. Die Ärztin erklärte Papa die Möglichkeiten. Mir verriet sie, dass ich jeden Tag nach den Behandlungen die Warzen zählen solle. Die ganz kleinen werden als erste verschwinden, die ganz große zum Schluss. So eine Behandlung umfasst abwechselnde Bäder in kaltem und sehr warmen Wasser, um die Durchblutung zu fördern und die Dinger aufzuweichen (das Ganze muss alle 12 Stunden gemacht werden). Danach soll Verrumal aufgetragen werden, was es nur auf Rezept gibt. Das Rezept bekamen wir auch gleich mit. Und am 30. Oktober müssen wir uns dann wieder in der Praxis vorstellen.
Für die gute Beratung und schnelle Hilfe ein ganz herzliches Dankeschön.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...