01.09.2007

Ich bin nun ein Schulkind

Papa überreichte mir die ZuckertüteSo eine große Zuckertüte, da musste ich mich erst einmal setzen.

Heute war mein großer Tag: ich trug das erste Mal meinen Ranzen zur Schule. Mein erster Schultag war soooo schön. Ich bekam eine gaaaaanz große Zuckertüte und vier ganz kleine dazu. Und viele liebe Grüße von vielen Leuten. Zur Einschulungsfeier gingen auch Riccardo, Papa, Oma und Tante Andrea mit. Wie habe ich mich darauf gefreut. Und es war eine sehr schöne Feier. Papa ging danach noch mit mir fein essen und es gibt heute nachmittag noch einen schönen großen Eisbecher. Danach kann ich mich noch heute und morgen richtig ausruhen, damit ich am Montag ganz munter in die Schule gehen kann, um ganz viel Neues zu lernen.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...