30.09.2007

Kleine Herbstwanderung

Pöhlbergwanderung

Endlich konnte ich mal das Wetter wieder so richtig genießen. Gemeinsam mit Papa unternahm ich eine Herbstwanderung hinauf zum 832 Meter hohen Pöhlberg bei Annaberg-Buchholz. Bereits unterwegs bot sich eine wunderschöne Aussicht, erst recht vom 32 Meter hohen Aussichtsturm auf dem Gipfel. Der Herbst läßt das Erzgebirge in den vielfältigsten Farben erleuchten. Der Aufstieg hatte sich gelohnt, das Wetter spielte ebenfalls mit. Außerdem konnte ich mich auf den beiden Spielplätzen auf dem Plateau und am Tiergehege noch einmal etwas austoben. Die schöne frische Waldluft hat mir richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...