25.09.2007

Pause...

Manuela am 22.12.2000 um 01.25 UhrSchade, bis mindestens zum Freitag muss ich eine große Pause machen, darf nicht in die Schule. Ein heftiger Infekt hat mich erwischt. Papa ist mit mir gestern nacht extra ins Krankenhaus, weil ich mächtig röchelte. Dort hat man mich dann eine Stunde behandelt: Untersuchung, Fieber messen (war keins - 36,6), Inhalation, Zäpfchen, wieder Untersuchung. Papa bekam einen großen Zettel für die Kinderärztin sowie Medikamente mit. Heute früh wieder Hustensaft, danach zur Kinderärztin, es war bereits besser. Den ganzen Tag gefaulenzt und zwischendurch schön geschlafen. Abends dann wieder Hustensaft und noch ein Zäpfchen. Und beinahe hätte ich es vergessen: früh und abend natürlich noch die Warzen behandelt, die auch auf dem Rückzug sind.
Und das Ganze hat bewirkt, dass Papa mir "alte" Bilder zeigte. Da war ich noch gaaaaaanz klein (2.430 Grämmchen und 46 cm lang, wenn man mich auseinander zog) und nur wenige Minuten alt. Das allererste Bild von mir hat er ausgesucht. Es entstand am 22.12.2000 um 01.25 Uhr - mitten in der Nacht, wann sonst?

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...