15.09.2007

Riccardos erster Wettkampf

Heute habe ich Riccardo beim Kegeln angefeuert. Er hat in Geyersdorf zum ersten Male an einem Wettkampf teilgenommen. Immerhin hat er 296 Kegel umgehauen, war damit besser wie sechs andere. Schade nur, dass sein Partner aufgeben musste. Somit wurde er in der Paarkampf-Wertung als Letzter mit geführt. Aber trotzdem bin ich stolz auf ihn, weil er so gut gekegelt hat. Und auch Papa hat sich darüber gefreut, aber auch gleich Riccardo wieder gebremst. Er müsste noch viel ruhiger werden - naja, stimmt ja wohl auch. Morgen fahren wir dann gegen Mittag wieder nach Cranzahl, die Damen der 1. Landesliga anfeuern und mal bei den Herren der TSG Sehma spionieren...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...