08.09.2007

Zwei Tage Pause

Die erste Woche in der Schule ist vorbei. Es macht mir ganz viel Spass, viele neue Dinge zu lernen: lesen, schreiben, rechnen, turnen...
Und auch Lob habe ich schon bekommen. Da hat sich auch mein Papa gefreut. Jeden Tag begleitet mich Papa zur Schule und holt mich auch wieder ab. Es gibt leckeres Mittagessen und sogar Mittagsschlaf kann ich dann im Hort machen. Der Hort ist richtig schön. Nach den Hausaufgaben (das sind derzeit noch nicht so viele) kann ich dort spielen, basteln oder auch mal mit meinen neuen Freundinnen und Freunden herumtollen.
Aber nun ist Wochenende und ich kann mal wieder richtig ausschlafen. Das habe ich auch gleich gemacht - bis halb zehn. Nun hoffe ich, dass sich das Wetter bessert, damit ich auch mal mit dem Fahrrad raus kann.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...