15.10.2007

Kastanien und Sommer-Rodeln

Sommerrodelbahn am FichtelbergEigentlich wollten wir am Samstag große Tiere besuchen. Aber wir kamen gerade mal bis Chemnitz und dort bis zu einem großen Park, da machte ich die Entdeckung: Kastanien. Haufenweise Kastanien. Die musste ich natürlich mal wieder alle alleine einsammeln. Papa setzte sich in die Sonne und schaute mir dabei zu. Dabei lief die Zeit weg, das glaubt man gar nicht. Also wurde nichts aus dem Besuch des Tierparks. Aber ich hatte eine Tonne Kastanien!

Was für ein herrlicher Herbsttag war das heute. Also nicht wie raus in die Natur, die Sonne und das wundervolle Panorama genießen. Was nicht fehlen durfte: eine rasante Abfahrt auf der Sommerrodelbahn (es wurden dann mehrere) in Oberwiesenthal. Danach noch ein wunderschöner Spaziergang im Grünen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...