03.11.2007

Asthma

Im KrankenhausBis gestern war es so eine schöne Woche: zwei Tage Schule, dann der Feiertag (da war auch Riccardo da) und wieder Schule. Doch gestern vormittag bekam ich einen Asthma-Anfall, so dass Papa mich von der Schule abholen musste. Wir gingen dann gleich zur Kinderärztin und diese schickte mich sofort ins Krankenhaus. Ich war ganz traurig, als Papa wieder nach Haue ging und ich bleiben musste.
Aber am späten Nachmittag habe ich mich schon wieder richtig gefreut. Papa kam nämlich noch einmal zu mir und brachte gleich noch Tante Andrea mit. Wir haben mit kleinen Lego-Bausteinen gespielt und richtig rumgealbert. Aus dem Bett darf ich allerdings nur, wenn ich auf die Toilette muss. Die Schestern haben mich nämlich "verkabelt" und ich "hänge" am Tropf. Tut aber nicht weh. Als beide später gingen, war ich nicht mehr traurig, da sie mir versprachen, am nächsten Tag wieder zu kommen.

2 Kommentare:

Thomas Jacobi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Thomas Jacobi hat gesagt…

Es gab Tage, da hatte ich mir mehr Ruhe gewünscht. Aber wenn dann die "Plagegeister" mal beide nicht da sind, dann ist die Ruhe schon sehr ungewohnt und es fehlt dann doch die Hektik. Selbst unser Wellensittich Hansi scheint das zu spüren, so ruhig wie der heute war...

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...