10.11.2007

Der Winter und ich sind wieder da

Papa hatte mich gestern aus dem Krankenhau abgeholt. Und mit mir kam auch der Winter wieder nach Hause. Bereits am Freitag früh hatte es geschneit. Aber das war alles noch Pampe. Und heute?
Schneebedeckte PflanzenUnser Garten im Winterkleid

Richtig schön sehen vor allem die Bäume aus. Aber auch unser Garten hat nun ein wunderschönes Winterkleid. Ich werde betimmt bald wieder einen Schneemann bauen, diesmal aber einen gaaaanz großen.
Nur die Autofahrer haben wieder mal keinen Spass, obwohl das Wetter doch so schön ist. Papa meint da immer nur, dass die Leute ihr Auto ja stehen lassen könnten, wenn sie nur einkaufen gehen wollen. Mal sehen, ob das so weiter schneit und wie es dann morgen aussieht. Papa will auf jeden Fall Bilder machen.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...