06.12.2007

Der Nikolaus war da

Meine Stiefel sind gefülltGaaanz langsam schlich ich mich heute früh aus dem Schlafzimmer hin zu meinen Stiefeln. Papa hatte mir nämlich gestern abend noch gesagt, dass er die Türen nicht offen läßt, damit keine fremden Leute ins Haus kämen. Ich sagte ihm aber, dass der Nikolaus trotzdem kommen würde. Und er war da! Er hat mir beide Stiefel gefüllt und sogar noch den Brief für meine Lehrerin beantwortet. Ich hatte nämlich ein Lob bekommen und das sollte der Nikolaus unbedingt wissen, damit er meine Stiefel nicht leer lässt. Ich werde den Brief nachher gleich wieder mit in die Schule nehmen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...