25.12.2007

Wunderschöner Weihnachtswandertag

Weihnachtsspaziergang
Was für ein herrlicher Wintertag. Pünktlich zu Heilig Abend hatte es etwas geschneit, so dass doch so etwas wie weiße Weihnacht entstand. Da wir gestern aber mit dem Auspacken und Aufbauen der Geschenke zu tun hatten, nutzten wir den heutigen Tag, um raus zu gehen. Wir machten eine wunderschöne kleine Wanderung hinauf zum Pöhlberg, bestiegen wieder einmal den Turm und genossen eine erneut einmalige Aussicht. Nach dem Abstieg vom Turm gab's erst einmal ein schönes Weihnachtsessen in der Hotelgaststätte, bevor wir über die verschneite Bobbahn den Abstieg vornahmen und Tante Andrea sowie Onkel Ralph besuchten.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...