28.01.2008

Unser Kinderliederreigen

Derzeit ist das Wetter sehr bescheiden. Gestern hatte Papa wieder einen Wettkampf, diesmal in Cranzahl. Da gab es wieder ein wunderschönes Keglerfrühstück, hmmmmmm...
Die Frauen machen da wirklich leckere Sachen.
Und auch die anderen Papa's hatten ihre Kinder mitgebracht, so dass es nicht langweilig war. Nach dem Turnier durften wir Kinder dann sogar selbst noch kegeln, das hat am meisten Spass gemacht.
Heute dann wieder Schule. Auch die macht noch Spass. Und nach dem Hort übt dann Papa mit mir Kinderlieder. Wir haben da noch ein Andenken aus meiner Babyzeit: Unser Kinderliederreigen von HUMANA. Immerhin 13 Lieder sind dort abgedruckt, also viel zum Lernen und Singen...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...