10.02.2008

Spaziergang rund um den Pöhlberg

Frühlingshafte Temperaturen bei einem Traumwetter rissen uns heut regelrecht aus der Bude. Also ging es raus in die Natur.
Wir unternahmen einen Spaziergang hinauf zum oberen Rundgang des Pöhlbergs und genossen die herrliche Waldluft.
Unterwegs trafen wir etliche Jogger, Nordic-Walker und auch Radfahrer, die aber leider kein Auge für die kleinen großen Dinge in der Umgebung hatten.
Wir brauchten heute fast drei Stunden für diesen Spaziergang, der grad mal etwa 5 bis 6 Kilometer lang sein dürfte. Aber dafür haben wir jeden Meter genossen.

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Die ganzen Radfahre und Jogger geniesen das auch Keine Sorge ;O).

Thomas Jacobi hat gesagt…

Da waren aber welche dabei, die sahen so fertig aus, als ob die sich mit Joggen bzw. Radfahren umbringen wöllten...

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...