20.05.2008

Fahrradtausch

kleines Fahrrad großes Fahrrad

Voriges Jahr am 13. Juni (ein Mittwoch, Kindertag auf der KÄT) kam ein großes Paket. Es enthielt ein Fahrrad (siehe auch Beitrag vom 13.06.2007 für Manuela. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie es zwei Jahre fahren kann. Aber Pustekuchen. Innerhalb eines Jahres wurden ihre Beine zu lang für dieses kleine, aber feine Rad'l.
Also musste jetzt ein neues, vor allem größeres her. Dieses habe ich vorige Woche bereits gekauft und Manuela hat es auch schon getestet. Sie fährt wunderbar damit, so dass ich das kleine Fahrrad morgen abgeben kann. Lasst euch überraschen, wohin es fährt.

4 Kommentare:

zaraffel hat gesagt…

natürlich in Plauen fährt's..das kleine Rad ;o)

Anbei mal nen riesen Dank von der "Chaostruppe" dafür. Die Große war trotz Regen gestern auch gleich damit unterwegs.

Thomas Jacobi hat gesagt…

Na da freuen wir uns aber, dass euch das Fahrrad gefällt.
Wir wünschen euch schöne Fahrradtouren und viel Spaß.

zaraffel hat gesagt…

hmmmm...für fahrradtouren fehlen nur noch die Räder für die Großen.....

ansonsten binden wir die kiddis ans Auto das müßte auch gehen.. ;o)

Thomas Jacobi hat gesagt…

Die Annaberger haben die Fahrräder immer auf dem Autodach...:-))

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...