01.05.2008

Familien- oder Männertag?

Ja, wohl beides. Hier in Annaberg kamen alle auf ihre Kosten. Die Männer an ihrem Ehrentag: Meist waren dies solche, die erst welche werden wollen und den Abend dann auf Grund des Alkoholkonsums nicht mehr erlebten.
Die Familien und vor allem die Kinder auf Grund der Maifeier, auf dem Annaberger Markt als Familientag ausgetragen.

So habe ich mit Manuela den ganzen Vormittag auf dem Markt verbracht. Zwar war auch etwas Politik mit dabei, aber dies hielt sich in Grenzen. Doch unsere Oberbürgermeisterin musste ich bei ihrer Begrüßungsrede schon mal fotografieren.

Manuela hat natürlich wieder alles ausprobiert, war ja auch viel interessantes und lustiges dabei. Den Nachmittag haben wir dann am Tiergehege verbracht. Auch dort war einiges los. Da auch das Wetter mitspielte, wenngleich es im Schatten doch recht kühl war, war es vor allem für die Kinder ein gelungener Tag.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...