30.06.2008

Ich werde alt...

Eigentlich wollte ich das gleich gestern schon rein schreiben, aber der Fußball...

Ich war mit Manuela gestern erst wandern und danach auf dem Spielplatz am Tiergehege. Dort war auch schon eine andere Familie, ebenfalls mit einer Tochter in etwa dem gleichen Alter wie Manuela. Wie Kinder so nun sind, waren sie sofort "Freundinnen" und spielten zusammen.

Doch dann zuckte ich zusammen. Beim Wippen fragte das andere Mädchen meine Tochter:
"Du, ist das da dein Opa oder dein Papa?" und zeigte auf MICH.

Da hat es mich fast von der Bank gehau'n. Ich habe nie geglaubt, dass ich schon so alt aussehe! Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Depressionen...

1 Kommentar:

René Goldschadt hat gesagt…

Willkommen im Club, alter Mann. Jetzt wird es ernst ;-)
Also, Du kannst die Schraube an der Rrückseite Deines Kopfes nachziehen oder solltest das Bügeleisen auf 95°C bringen und Dich damit rasieren. Hachja, das arme Kind! ;-) Nette Grüße vom René

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...