23.08.2008

Einschulungsfeier

Heute feierten viele Kinder den Schulanfang. Wie in jedem Jahr gab es auch dieses Mal wieder an der Schule zur Lernförderung in Annaberg-Buchholz eine Einschulungsfeier, bei welcher Kinder der 2. und 3. Klasse die neuen ABC-Schützen mit einem kleinen Programm begrüßten.
Sowohl die ABC-Schützen als auch deren Eltern und Lehrerinnen waren begeistert von den Darbietungen. Höhepunkte waren der Katzentatzentanz, bei welchem Manuela die Katze spielte. Zum Abschluss der Vorstellung die Geschichte vom Zauberer. Hier tanzten die kleinen Künstler mit den ABC-Schützen gemeinsam in das neue Schuljahr.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...