21.09.2008

Herbstwetter

Was macht man am Wochenende mit zwei Kindern bei Herbstwetter?
Raus in die Natur, wenn das möglich ist.
Da ich am Samstag selbst in Köänigswalde kegeln musste, habe ich dies mit einem kleinen Spaziergang hin zur Brettmühle verbunden. Auf Grund des Wetters war diese nicht gerade übermäßig besucht, sa dass auch das Mittagessen recht zügig auf dem Tisch stand.
Am Sonntag statteten wir in Cranzahl den Damen der Landesliga einen Besuch ab. Das Wetter war mistig, so dass wir erst danach einen kleinen Spaziergang unternehmen konnten. Für Wanderer ist die Strecke nicht unbedingt zu empfehlen, falls eine Einkehr geplant ist. Lediglich das Cafe in Sehma hatte geöffnet. In Cranzahl selbst kann allerdings u.a. im Turnerheim oder Cafe Rosé eingekehrt werden.
Begonnen haben wir das Wochenende am Freitag nachmittag in Cranzahl mit Kegeln. Nein, nicht ich, sondern Riccardo und Manuela haben die Kugel rollen lassen.
Ansonsten war Austoben angesagt...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...