07.12.2008

2. Advent auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt 2008

Direkt zur Diashow vom
2. Advent auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt 2008
Ursprünglich wollten wir heute ja nach Dresden fahren, aber es kam so Einiges dazwischen. Also Planänderung und dann wenigstens am Nachmittag noch einmal auf den Annaberger Weihnachtsmarkt. Und wieder wurde den zahlreichen Gästen Einiges geboten, u.a. das Bergkonzert des Bergmusikkorps “Frisch Glück” Frohnau/ Annaberg-Buchholz e.V. sowie ein Programm der Annaberger Nachtwache - mit den Sankt-Annen-Bläsern und der regionalen Nachtwächterzunft (aus Zwönitz). Ebenfalls mit dabei die Türmer von St. Annen und aus Thum. Manuela war während deren Auftritten in der Weihnachtsbäckerei.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...