03.12.2008

Riccardo wurde 12

Heute hatte Riccardo Geburtstag. Um ihn zu überraschen, fuhren wir nach Heidersdorf, wo er derzeit wohnt. Auf dem Weg dorthin besuchten wir kurz den Marienberger Weihnachtsmarkt, wo ich auch mit der Bimmelbahn um die Pyramide fahren durfte.
Riccardo freute sich riesig über unseren Besuch. Auch kamen etwas später noch seine ehemaligen Kameraden aus Mildenau sowie seine damalige Erzieherin Frau Prochnow zu Besuch. Und auch Oma hatte ihm eine Geburtstagskarte gesendet. Da wir somit viele Kinder waren, wurde es natürlich eine ganz lustige Geburtstagsfeier mit viel Spass und Spiel.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Thanks for coming to my blog. I like yours. :)

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...